ANNETTE HUTT
CHIP Digital (BurdaForward)
Annette Hutt ist Team Lead UX/VX bei CHIP Digital (BurdaForward). Beim A/B Insights Event in München gibt sie anhand anschaulicher Beispiele Einblick in die Herausforderung beim Testen von redaktionellen Angeboten und zeigt ergänzende Methoden zum UX Research auf.
Vortrag:
HUDSON ARNOLD
Optimizely
Hudson is a Senior Strategy Consultant at Optimizely. He loves helping the world turn data into action through experience optimization, and the intersection of technology, business, design, and psychology it represents. He likes to spend his free time traveling, consuming good food and wine, playing music, getting into nature, and connecting with the people around him.
Vortrag:
CHRISTIN AUGUSTIN
Trakken Web Services
Christin Augustin arbeitet seit 2014 als Consultant Conversion Optimization bei Trakken. Seitdem unterstützt sie Kunden aus dem deutschen und internationalen Markt bei der erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Online-Business. Ihr branchenübergreifendes Fachwissen und ihre große Expertise im Umgang mit den gängigen Testing und Analyse Tools zeichnen sie aus (u.a. Optimizely-Zertifizierung).
Vortrag:
DATA STORYTELLING & VISUALIZATION: Zahlen, die begeistern!Erstellern von Reportings und Analysen ist nicht immer klar, wie aus den Daten gewonnene Erkenntnisse am besten zielgruppengerecht aufbereitet und distribuiert werden. Christin Augustin gibt einen kleinen Einblick in den Bereich DATA STORYTELLING & VISUALIZATION und zeigt beispielsweise wie die Aufmerksamkeit der Empfänger geweckt werden kann.