26.11.2020

 18:00 Uhr

 Youtube Livestream


A/B Insights
Home Office Edition
Part Four

Die Tage werden schon bald wieder kürzer.

Da wird es Zeit, die Abende mit jeder Menge Insights zu verlängern. Dafür müsst Ihr noch nicht einmal das Haus verlassen. Macht es Euch mit Eurem Notebook gemütlich und wir berieseln Euch mit feinstem Conversion Optimierungs Praxiswissen.
Wir starten den Herbst mit drei neue Folgen unserer AB-Insights Home Office Edition. Erwarten könnt Ihr eine geballte Ladung spannender Vorträge aus der Optimierungs-Praxis. In gutem Remote-Character, weltweit frei empfangbar und selbstverständlich auch mit der Möglichkeit für persönliches Networking im Anschluss.
Getreu dem Motto “wer nicht optimiert, verliert”, lernen wir seit Jahren, dass man eine Menge Wissen anhäufen kann, wenn man erfährt wie es andere machen. Wir haben großartige Speaker parat, die aus ihrem Optimierungsalltag plaudern.

Stellt am besten schon jetzt ausreichend Bier in den Kühlschrank und meldet Euch rechtzeitig an, um Euch einen der begehrten Plätze zu sichern. In den kommenden Wochen werden wir nach und nach den Vorhang lüften und Euch die teilnehmenden Speaker präsentieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Speaker

Uwe Sonderhoff

myhotelshop GmbH

Uwe Sonderhoff ist ein analytischer Kopf mit Freude an langfristiger Strategie in Balance zu einer kurzfristigen Ergebnisperspektive im agilen Umfeld. Aufbau und Führung von interdisziplinären und internationalen Teams im In- und Ausland gehören zu seiner Expertise. In seiner bisherigen Laufbahn konnte er intensive Erfahrungen mit unterschiedlichen Unternehmensgrößen, Kulturen und Investitionsstrukturen sammeln. Er hat ein gutes Verständnis von Kommunikation und ihren Tücken und verfügt über mehr als 10 Jahre branchenübergreifende Erfahrung in Unternehmensaufbau, Produktmanagement & Marketing. Aktuell ist er als Führungskraft für rund 25 Mitarbeitern verantwortlich und privat ein begeisterter Sportler und Naturliebhaber.

Vortrag:

+

Murat Matratzi

Flossbach von Storch AG

Vortrag:

+

 26.11.2020

 18:00 Uhr

 Youtube Livestream

Galerie