JAMES WILSON
TeamViewer
Als CRO Senior Manager bei TeamViewer zeigt James Wilson über welche Stolpersteine man beim Testing stoßen kann und auf was es ankommt.
Vortrag:
In seinem Vortrag Einblicke in die Etablierung einer Testing-Kultur innerhalb des Unternehmens Teamviewer und den Aufbau eines Teams zur Conversion Optimierung Inhouse. Er berichtet auf welche Schwierigkeiten er dabei gestoßen ist und wie die ersten Testing-Konzepte nach Best Practice Ansätzen umgesetzt werden konnten.
ROBIN ADLER
Optimizely
Als Enterprise Account Executive bei Optimizely kümmert sich Robin Adler um den Vertrieb und die Beratung des Optimizely-Portfolios bei Enterprise-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vortrag:
In seinem Vortrag taucht Robin in die Personalisierung 2.0 ein und gibt tiefere Einblicke welche Erfolge man mit Personalisierung erreichen kann.
PRISKA RADNY
Trakken Web Services
Als Senior Consultant im Bereich Conversion Optimierung bei Trakken berät Priska Kunden aus den verschiedensten Brachen im Bereich A/B-Testing und Personalisierung.
Vortrag:
In ihrem Vortrag gibt Priska erste Einblicke in die Welt der Personalisierung. Für wen eignet sich Personalisierung und welche Fragen sollten dabei im Vorfeld berücksichtigt und beantwortet werden.