IMPRESSIONEN HAMBURG

A/B INSIGHTS

#11

A/B Insights

Afterwork & Bier Event vom 22.06.2017

Zur Übersicht

SPEAKER & THEMEN

Ralf Gößling

XING E-Recruiting GmbH & Co. KG

Ralf Gößling ist seit 2002 im Online-Bereich tätig und hat in diesen 15 Jahren bei namhaften Unternehmen wie AOL, Immonet, DDB Tribal und Geometry gearbeitet. Als Senior Manager Marketing verantwortet er bei XING E-Recruiting seit 2015 unter anderem die Optimierung der Homepage und unterschiedlichster Landingpages.

Vortrag:
Sein Vortrag drehte sich um die Herausforderungen, Ansätze und Stolpersteine der Conversion Optimierung im B2B-Geschäft.


Sebastian Bernhardt

Trakken Web Services GmbH

Über die Arbeit im Bereich Affiliate-Marketing und der Lead-Generierung für ein großes deutsches Vergleichsportal fand Sebastian Bernhardt den Weg zur Conversion Optimierung. Seit Mitte 2015 betreut er bei Trakken Kunden aus den verschiedensten Geschäftsbereichen, vom klassischen Online-Shop bis zum umfangreichen Content-Portal.

Vortrag:
In seinem Vortrag beleuchtete er die wichtigsten Kernpunkte beim Start in die Personalisierung von Websites anhand zweier Praxis-Beispiele.

Galerie

A/B Insights - Community

Praxisnaher Austausch von Conversion Optimierungs- Experten, Anwendern und Interessierten