IMPRESSIONEN MÜNCHEN

A/B INSIGHTS

#13

A/B Insights

Afterwork & Bier Event vom 27.07.2017

Zur Übersicht

SPEAKER & THEMEN

MICHAEL LIST

Media Markt

Als Manager E-Commerce im Bereich der Webanalyse identifiziert Michael Optimierungspotenziale des Media Markt Webshops und initiiert und implementiert Projekte in den Bereichen AB-Testing und Webanalyse. Zuvor war er vier Jahre im Bereich der Conversion Optimierung und Webanalyse bei einem Ferienhausportal tätig.

Vortrag:


CHRISTIN AUGUSTIN

Trakken Web Services

Christin arbeitet seit 2014 als Consultant Conversion Optimization bei Trakken. Seitdem unterstützt sie Kunden aus dem deutschen und internationalen Markt bei der erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Online-Business. Ihr branchenübergreifendes Fachwissen und ihre große Expertise im Umgang mit den gängigen Testing und Analyse Tools zeichnen sie aus (u.a. Optimizely-Zertifizierung).

Vortrag:


ROBIN ADLER

Optimizely

Als Enterprise Account Executive bei Optimizely kümmert sich Robin Adler um den Vertrieb und die Beratung des Optimizely-Portfolios bei Enterprise-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vortrag:

Galerie

A/B Insights - Community

Praxisnaher Austausch von Conversion Optimierungs- Experten, Anwendern und Interessierten