IMPRESSIONEN MÜNCHEN

A/B INSIGHTS

#16

A/B Insights

Afterwork & Bier Event vom 19.10.2017

Zur Übersicht

DETAILS

 19.10.2017

 18:30 Uhr

 Max Emanuel Brauerei
Adalbertstraße 33
80799 München

SPEAKER & THEMEN

ANNETTE HUTT

CHIP Digital (BurdaForward)

Annette Hutt ist Team Lead UX/VX bei CHIP Digital (BurdaForward). Beim A/B Insights Event in München gibt sie anhand anschaulicher Beispiele Einblick in die Herausforderung beim Testen von redaktionellen Angeboten und zeigt ergänzende Methoden zum UX Research auf.

Vortrag:


HUDSON ARNOLD

Optimizely

Hudson is a Senior Strategy Consultant at Optimizely. He loves helping the world turn data into action through experience optimization, and the intersection of technology, business, design, and psychology it represents. He likes to spend his free time traveling, consuming good food and wine, playing music, getting into nature, and connecting with the people around him.

Vortrag:


CHRISTIN AUGUSTIN

Trakken Web Services

Christin Augustin arbeitet seit 2014 als Consultant Conversion Optimization bei Trakken. Seitdem unterstützt sie Kunden aus dem deutschen und internationalen Markt bei der erfolgreichen Weiterentwicklung ihres Online-Business. Ihr branchenübergreifendes Fachwissen und ihre große Expertise im Umgang mit den gängigen Testing und Analyse Tools zeichnen sie aus (u.a. Optimizely-Zertifizierung).

Vortrag:
DATA STORYTELLING & VISUALIZATION: Zahlen, die begeistern!

Erstellern von Reportings und Analysen ist nicht immer klar, wie aus den Daten gewonnene Erkenntnisse am besten zielgruppengerecht aufbereitet und distribuiert werden. Christin Augustin gibt einen kleinen Einblick in den Bereich DATA STORYTELLING & VISUALIZATION und zeigt beispielsweise wie die Aufmerksamkeit der Empfänger geweckt werden kann.

Galerie

A/B Insights - Community

Praxisnaher Austausch von Conversion Optimierungs- Experten, Anwendern und Interessierten