IMPRESSIONEN HAMBURG

A/B INSIGHTS

#04

A/B Insights

Afterwork & Bier Event vom 31.08.2016

Zur Übersicht

DETAILS

 31.08.2016

 18:30 Uhr

 Atlantic Haus
Zirkusweg 1,
20359 Hamburg

SPEAKER & THEMEN

Martina Schlabbers

n-tv Nachrichtenfernsehen

Martina Schlabbers arbeitet seit 2014 als Projektmanager bei n-tv im Bereich Digital Products. Hier ist sie verantwortlich für Koordination von Projektideen, Aufsetzen von A/B-Tests und Evaluierung der Ergebnisse der digitalen Produkte des Nachrichtensenders.

Vortrag:
Martina Schlabbers gibt einen Einblick in die Praxiserfahrung des A/B-Testings. Sie wird über Herausforderungen und Strukturierung von A/B-Tests bei einem Publisher eingehen und Einsicht in konkrete Testergebnisse geben.


DANIEL HUBRICH

Optimizely

Daniel Hubrich arbeitet seit 2015 in der Testing- und Personalisierungs-Industrie und ist seit April Teil des Unternehmens Optimizely. Als Account Executive bekommt er intensiven Einblick in eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen und Unternehmen.

Vortrag:
Daniel Hubrich gibt einen konkreten Einblick in die Erfolgsfaktoren der Personalisierung. Anhand praxisnaher Beispiele zeigt Daniel Erfolgsmuster und Herausforderungen in der Personalisierung auf. Dabei können alle Teilnehmer von den umfassenden Einblicken eines Technologie Anbieters profitieren.


Christina Zöllmann

Trakken Web Services

Christina Zöllmann stieg Anfang 2015 als Senior Cunsultant Conversion Optimization bei Trakken ein. Schon davor entdecke Christina Zöllmann ihre Passion zur Optimierung der User Experience und Usability. Die Kunden bei Trakken profitieren nun von ihrem Know How, aus mehr als 7 Jahren Erfahrungen im klassichen Marketing sowie Online Marketing im deutschen und internationalen Markt.

Vortrag:
Christina Zöllmann, gibt als Senior Consultant Conversion Optimization, Hinweis auf 10 mögliche Hürden auf dem Weg zum erfolgreichen Testing und stellt mögliche Lösungsansätze vor. Hierbei können alle Teilnehmer von den langjährigen Testingerfahrungen profitieren.

Galerie

A/B Insights - Community

Praxisnaher Austausch von Conversion Optimierungs-
Experten, Anwendern und Interessierten