IMPRESSIONEN KÖLN

A/B INSIGHTS

#03

A/B Insights

Afterwork & Bier Event vom 25.08.2016

Zur Übersicht

DETAILS

 25.08.2016

 18:30 Uhr

 HELLERS Brauhaus
Roonstraße 33,
50674 Köln

SPEAKER & THEMEN

Markus Behmann

Delticom AG

Nach seinem Studium auf Malta hat Markus Behmann zunächst als Börsenmakler gearbeitet und anschließend einige Projekte im Affiliate Marketing gestartet. Neben einigen Beteiligungen an Online Marketing Firmen, leitete er seit 2015 das Shop Team der Delticom AG und ist für ca. 300 Online Shops verantwortlich, u.a. ReifenDirekt, Tirendo, Gourmondo und Alnatura.

Vortrag:
Markus Behmanns Vortrag wird Einsicht in die Praxisanwendung von Conversion Optimierung bei der Delticom AG geben. Neben einigen A/B-Test Beispielen, wird Markus u.a. auf Herausforderungen wie limitierte IT-Ressourcen und internationale Besonderheiten eingehen.


Christina Zöllmann

Trakken Web Services GmbH

Christina Zöllmann stieg Anfang 2015 als Senior Cunsultant Conversion Optimization bei Trakken ein. Schon davor entdecke Christina Zöllmann ihre Passion zur Optimierung der User Experience und Usability. Die Kunden bei Trakken profitieren nun von ihrem Know How, aus mehr als 7 Jahren Erfahrungen im klassichen Marketing sowie Online Marketing im deutschen und internationalen Markt.

Vortrag:
Christina Zöllmann, gibt als Senior Consultant Conversion Optimization, Hinweis auf 10 vermeidbare Hürden auf dem Weg zum erfolgreichen Testing und stellt mögliche Lösungsansätze vor. Hierbei können alle Teilnehmer von den langjährigen Testingerfahrungen profitieren.


Daniel Hubrich

Optimizely

Daniel Hubrich arbeitet seit 2015 in der Testing- und Personalisierungs-Industrie und ist seit April Teil des Unternehmens Optimizely. Als Account Executive bekommt er intensiven Einblick in eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen und Unternehmen.

Vortrag:
Daniel Hubrich gibt einen konkreten Einblick in die Erfolgsfaktoren der Personalisierung. Anhand praxisnaher Beispiele zeigt Daniel Erfolgsmuster und Herausforderungen in der Personalisierung auf. Dabei können alle Teilnehmer von den umfassenden Einblicken eines Technologie Anbieters profitieren.

Galerie

A/B Insights - Community

Praxisnaher Austausch von Conversion Optimierungs-
Experten, Anwendern und Interessierten